Kann man mit kostenfreien Dienstleistungen Geld verdienen?

Kostenfreie Dienstleistungen, sogenannte Free Services, spielen eine immer bedeutendere Rolle im Internet und machen einen großen Wachstumsmarkt aus. Mit dieser Entwicklung ergeben sich neue Herausforderungen sowohl für die Unternehmenspraxis als auch für die Forschung. Diesem Thema widmet sich die aktuell erschienene Broschüre „Free Services“ des Center for Leading Innovation & Cooperation (CLIC).

Artikel: Produktivität von Dienstleistungen

Gustav Bergmann und Jürgen Daub vom SYSERIS-Projekt der Universtität Siegen haben einen Beitrag zum Thema Produktivität von Dienstleistungen - mehr des Selben oder mehr des Anderen? geschrieben, welcher auch im Buch Dienstleistungsproduktivität * von Manfred Bruhn und Karsten Hadwich veröffentlicht wurde.

Der Beitrag ist im Anhang als PDF verfügbar.

Start der ServProd Seite

Wir freuen uns sehr Sie auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße

Ihr ServProd Team

Inhalt abgleichen